Das M.C.H. - Jahr 2016

im Überblick

Lionel Messi und der M.C.H.

-Messi wächst nicht aber der M.C.H.-

Vielleicht weiß es der eine oder andere... der Super Star Lionel Messi hat seinen ersten Vertrag beim FC Barcelona auf einer Serviette unterschrieben! Und genau da kommt die Parallele zum M.C.H.

Unser langjähriger Clubfreund und treuer Begleiter bei diversen Veranstaltungen Staatsi hat es wahr gemacht und ist unserem Motorradclub beigetreten!!! Und festgehalten wurde dies auf einem kleinen Zettel -

quasi der Serviette ........

Schön, dass Du nun so richtig mit dabei bist!!!!

Weihnachtsfeier 2016

Dieses Jahr haben wir unseren "Vereins-Jahresabschluss" im Rahmen unserer Weihnachtsfeier bei unserem Ehrenmitglied Bärbel Lüddecke gefeiert. Das Organisationsteam Udo und Zico haben sich etwas besonderes ausgedacht und Alle mit einem Reisebus zum Indoor-Minigolf entführt!!! Im Anschluss haben wir dann sehr nette Stunden verbracht und wurden dabei bestens versorgt! Das war eine große Überraschung und hat allen richtig gut gefallen. Vielen Dank Ihr Beiden!!!

Kickerturnier

In diesem Jahr haben wir in gewohnter Tradition am letzten Novemberwochenende, dem 26.11. unser 32. Kickerturnier ausgerichtet. Unser "Kicker-Papst" Göre und einige Helfer haben alles bestens organisiert und umgesetzt! Trotz einiger, kurzfristiger Absagen war es ein rundum gelungenes Event!!! Ein tolles Thekenteam und ein hervorragender "Grillmeister" haben die Teilnehmer mit Getränken, Knabbereien und Nahrung versorgt!

 

- hierfür ein großes DANKESCHÖN!!! -

 

Volksfest 2016

Vom 02.09. bis 04.09 war es soweit....

Wir haben das alljährliche hordorfer Volksfest gefeiert!

Beim diesjährigen Trecker-Ziehen haben wir mit einer sehr spontanen M.C.H.-Mannschaft überraschend den zweiten Platz belegt.

Der Sektpreis wird bei nächster Gelegenheit im Clubraum geköpft ;-)

Tonenburg 2016

Unsere Ausfahrt vom 05.08. bis 07.08. war ein voller Erfolg!!! Mit 22 Personen haben wir das Weserbergland unsicher gemacht und richtig viel Spaß gehabt. Motorradfahren, Radfahren, Musik am Lagerfeuer, nette Gepräche, gutes Essen und reichlich Getränke haben für ein rundum gelungenes Wochenende gesorgt.

M.C.H. on tour

Es ist wieder einmal soweit und das "lange" Warten hat ein Ende!!! Am 1. Augustwochenende geht sie los... die M.C.H. - Ausfahrt!!!

Dieses Jahr verschlägt es uns, nach längerer Pause, wieder einmal ins Weserbergland - in die Tonenburg.

EM - AUS  :-(

für Deutschland

Trotz des Ausscheidens der deutschen Mannschaft hatten wir ganz tolle und auch spannende Fußballabende in unserem Clubraum!

Danke an ALLE, für die super Stimmung und denkt daran...

Die WM geht bald los und da werden die Karten wieder neu gemischt ;-))

EM im Clubraum

Dank der Initiative unseres Ehrenmitgliedes und Vermieters "Kicki" und der Organisation von Göre werden alle EM-Spiele mit deutscher Beteiligung im Clubraum gezeigt. Bisher hatten wir immer eine tolle Stimmung und

und die Ergebnisse waren ja auch ganz okay ;-))

Alles NEU macht der Mai!!!

Das "Theken-Team", der Vorstand und ein Helfer haben sich trotz des super Wetters am Vatertags-Wochenende den gesamten Clubraum vorgenommen

und eine Komplettrenovierung durchgeführt. Alles erstrahlt nun in neuem Glanz und selbst das "Sorgenkind" Vorraum ist nun richtig ansehnlich und vor allem ordentlich aufgeräumt.

Die Einweihung findet im Rahmen des nächsten Clubraumtermins am 21.05. statt!

Der 1. Mai am DGH

Die Freiwillige Feuerwehr hat den Maibaum aufgestellt und ein Großteil der M.C.H. - Mitglieder hat für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt. Alle haben einen tollen, sonnigen Tag verbracht! Diese Traditionsveranstaltung hat wieder einmal gezeigt, was für einen großartigen Ort wir mit all seinen Einwohnern haben!!!

Danke an alle Besucher und Helfer für eine schöne und rundum gelungene 1. Mai Feier!

Bis spätestens zum nächsten Jahr

M.C.H. Saisoneröffnungsfahrt mit Vereinsmeisterschaft

Am Samstag, 23.04.2016 haben wir die Saison "offiziell" mit der ersten Ausfahrt eröffnet. Bei kuscheligen einstelligen Temperaturen hat sich der harte Kern der  echten Biker auf den Weg gemacht. Einige Nichtmotorradfahrer und "Weicheier" haben eine Autoausfahrt gemacht, um die stattfindende Vereinsmeisterschaft nicht zu verpassen. Ein gelungener  Tag mit einem tollen Ausklang im Clubraum.

 

Danke Britta, Udo und Basti!!!

Gemeinsam haben wir einen tollen, sonnigen Vormittag verbracht und uns auf die kommende Saison eingestimmt!

33. Geburtstag im Clubraum

Im Rahmen des Clubraumtermins am 13.02. feierte ein Großteil der Mitgleider unseren Ehrentag nachträglich mit viel guter Laune, Musik und Spass!!!

Eine gesellige Runde von 17 Mitgliedern hat am 05.2.2016 auf den 33. Clubgeburtstag angestoßen...

Der Info-Kasten bei Bärbel wurde "aufgehübscht".....

Der Vorstand hat jetzt "eigene", einfache Mail-Adressen,

die sich auch jeder merken kann ;-))

flo@mchordorf.de

falle@mchordorf.de

zico@mchordorf.de

Unser KICKER-PAPST  hat auch eine eigene Mail-Adresse für den unkomplizierten Weg (Fragen, Anmeldungen, etc.)

goere@mchordorf.de

Das Boßeln findet erst 2017 wieder statt!!!

Die Feuerwehr sagt, wir haben einen 2-Jahres-Rhythmus festgelegt......

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MCH Hordorf e.V.