Das M.C.H. - Clubjahr 2017

INFO für Alle Mitglieder:

 

Unsere anstehende Vereinsmeisterschaft findet in einem Guss mit der Saisonabschlussfahrt statt!!!

 

Am 14.10.

Treffenpunkt: ab 12.30 Uhr am Clubraum 

Abfahrt/Start: 13.00 Uhr

 

Die Organisatoren "Havi, Murph, Molto" bitten um eine verbindliche Zusage bis zum 11.10.!!!

Bitte direkt bei den Jungs anmelden....

 

Wie üblich, ist auch eine Teilnahme ohne Motorrad möglich. Absprachen zwecks Fahrgemeinschaften etc. sind selbst zu organisieren.

M.C.H. Wochenend-Ausfahrt

an den Schweriner See

vom 18.08. bis 20.08.

Trotz einer verregneten Anreise war es ein tolles Wochenende. Die "Reisegruppe" war in diesem Jahr etwas kleiner als in den Vorjahren, was der gutem Stimmung aber keinen Abbruch tat!!!

4. Hordorfer Mofa Cup

am 27.05.2017

 

Der M.C.H. hat in diesem Jahr wieder ein

Motorsport-Event ausgerichtet.

 

Dank der Unterstützung unseres "Club-Freundes" und neuen Ehrenmitglieds Klaus Riediger,

der uns für diese Veranstaltung sein Betriebsgelände zur Verfügung gestellt hat, gab es Ende Mai eine tolle

Motorsport-Veranstaltung in Hordorf!!!

Der 1. Mai am Brunnenplatz

Wir haben an einem tollen, teilweise sonnigen Tag den 1. Mai gefeiert! Aufgrund der Baumaßnahmen am Feuerwehr-Gerätehaus sind wir zurück zu den "Wurzeln" gegangen und haben mitten im Dorfkern, neben der Kirche, dem Kirchgarten und dem Brunnen, eine richtig schöne Atmosphäre mit vielen Hordorferinnen und Hordorfern genossen!!!

Der M.C.H. bedankt sich bei ALLEN für die

Unterstützung und den zahlreichen Besuchern dieser Traditionsveranstaltung, die uns immer sehr viel Spaß bereitet!!!

 

Der 1. Mai 2018 ist schon in Planung ;-))

Saison-Eröffnungsfaht

Trotz einstelliger Temperaturen haben Einige, Wenige am 22.04. die 2-Rad-Saison eröffnet und offensichtlich viel Spaß gehabt..... echte Biker eben!!!

 

OSTERN in Hordorf

Bei überraschend guten Witterungsverhältnissen wurde das hordorfer Osterfeuer pünktlich angezündet.

Durch relativ starken Wind hatte man das Gefühl, dass nach 30 Minuten alles verbrannt sein würde - das war aber nicht so. Wie gewohnt gab es bis in die späten Abendstunden reichlich Gesprächstoffe und einige "Wiedersehensfreuden".

Der M.C.H. hatte seine Clubraumtore ab 20.00 Uhr geöffnet und wir konnten viele Gäste in unserer kleinen aber feinen Party-Location begrüßen!

Auch die Feuerwehr, die wieder einmal einen  hervorragenden Job gemacht hat, ist zu späterer Stunde dazugestoßen und konnte noch ein bißchen mitfeiern.

 

Vorsaisontreffen

"Fußball statt Motorräder gucken"

 

Aufgrund der Wetterlage am 15.04.2017 haben wir spontan reagiert und in geselliger, großer Runde statt der geplanten neuen Motorräder, Teile, Helme und Klamotten etwas anderes geguckt......

Wir haben uns zum DERBY

Eintracht Braunschweig : Hannover 96

getroffen und trotz des Misserfolgs und des mäßigen Spiels der Aaantracht viel Spaß gehabt!

Mit Bockwurst und Dosenbier

war die Niederlage halb so schlimm ;-))

Boßeln 2017

Unseren traditionellen "M.C.H.-Feuerwehr-Tag" haben wir am 25.03.2017 bei bombigem Sommerwetter und dank der herrvoragenden Organisation der Feuerwehr Hordorf gemeinsam mit Boßeln, Essen und anschließender "Party" im Clubraum verbracht. Neben dem fleißigen Kugelwerfen wurden die Teilnehmer auch mit lustigen Spielchen unterhalten. Trotz der fast übermenschlichen Anstrengung einiger Dorfrocker hat die Abordnung der Feuerteufelbekämpfer verdient gewonnen!!!

Glückwunsch!!!

An dieser Stelle sei gesagt...... der M.C.H. wird sich den Pokal bald wieder zurück erobern :-))

 

VIELEN DANK für den gelungenen Tag!!!!!

 

Der M.C.H. hat ein NEUES Mitglied!!!

Am 34.Geburtstag haben wir ein neues Mitglied bekommen.

Katja und das Aufnahmeformular

HAPPY BIRTHDAY M.C.H. !!!

Am 05.02.2017 haben wir in großer Runde unseren Clubgeburtstag gefeiert. Es waren fast alle Mitglieder anwesend und auch einige Gäste sind in unseren Clubraum gekommen und haben fleißig mitgefeiert.

Die Stimmung war M.C.H. - typisch...

einfach super!!!

"interner" KICKER-MEISTER 2016

In dem vergangenen Jahr konnte sich

Locke

im Vergleich mit allen Kickerern durchsetzen und gewann, verdient den heiß begehrten Wanderpokal.... 

Jahreshauptversammlung

Mit der Jahreshauptversammlung und dem ersten Clubraumtermin am 21.01.2017 eröffnen wir "offiziell" das neue M.C.H. - Jahr!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MCH Hordorf e.V.