Wir über uns

Wer oder Was ist eigentlich der M.C.H.???

 

Der M.C.H. / Motorrad-Club-Hordorf e.V. ist ein eingetragener Verein und versteht sich als Interessengemeinschaft rund um das Thema Motorrad und Motorradfahren.

Gegründet wurde der Verein am 05.02.1983. Acht Personen, von denen heute noch fünf aktive Mitglieder sind, haben mit dieser Vereinsgründung eine großartige Entscheidung getroffen!

Aktuell hat der MCH 43 Mitglieder, bei denen auch einige "Nicht-Motorradfahrer" dabei sind.

Das jüngste Mitglied ist 29 und das älteste 70+ Jahre alt.

Wir haben 4 Ehrenmitglieder, die sich auf besondere Weise für unseren Verein engagiert haben.

 

Selbstverständlich gibt es noch viele andere Bereiche, bei denen sich der MCH einbringt und engagiert. Da wäre zum Beispiel das alljährliche 1. Mai-Fest am Dorfgemeinschaftshaus, das mit großer Unterstützung der MCH-Mitglieder ausgerichtet wird.

 

Der MCH hat aber auch eigene, interne Veranstaltungen, die schon Traditionscharakter in den "Club" gebracht haben. Zu nennen wären da neben Saison-Eröffnungs- und Saison-Abschlussfahrten die regelmäßige Clubausfahrt über ein ganzes Wochenende, die allen immer sehr viel Spaß bereitet. Eine Weihnachtsfeier hat der MCH natürlich auch noch auf dem Jahresplan, die immer einen tollen Rückblick auf das vergangene Club-Jahr ermöglicht.

 

Das "Kickern" bei den regelmäßigen Clubabenden (siehe Clubraum) und ein jährliches Kickerturnier (siehe Kicker & Co.) bietet einigen Mitgliedern besonders viel Freude,

lockt den Ehrgeiz und ist ein Spaßgarant.

 

Wir haben alle gemeinsam großen Spaß und das ist auch unser "Vereinsmotto".

 

In diesem Sinne..... voll Rohr!!!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MCH Hordorf e.V.